Samstag, 13. Dezember 2014

Cloer 6430 Raclettegrill mit Naturstein, neues Raclette meiner Meinung nach

Cloer 6430 Raclettegrill mit Naturstein


Sind Sie suchen nach Informationen über die Cloer 6430 Raclettegrill mit Naturstein? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Cloer 6430 Raclettegrill mit Naturstein, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Raclettegrill 6430Leicht zu reinigender NatursteinAbnehmbare NatursteinplatteTemperaturreglerKontrolllampe8 antihaftbeschichtete Raclettepfännchen mit wärmeisolierten GriffenRutschfeste GummifüßeH = 16 cm x B = 30 cm x L = 43 cm6,5 kg, 230 V,1100 W Mehr Informationen oder Preis prüfen



Cloer 6430 Raclettegrill mit Naturstein



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wir Raclettegrill nun schon früher mehrmals und waren sehr zufrieden. Die Platte kann es zu entfernen und ist daher leicht zu reinigen. Weiterlesen von Vanessa Woelfl verffentlicht

Wir haben versucht, die Raclette-Grill für Weihnachten und Neujahr. Er ist heiß. Dies auch ziemlich gleichmäßig. Weiterlesen von mkmc verffentlicht

ich bin begeistert. Der Raclette-Grill ist groß, kein Vergleich mit Vorgängermodell. Es dauert eine Weile " , bis es richtig heiß. Weiterlesen von Hildegard verffentlicht

Nur Naturstein ... Ich möchte noch etwas! Silvester hatten wir die Konfrontation. Meine Eltern haben einen großen Grill Raclette aus einer bekannten Marke mit viel ... Weiterlesen von Marie verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.