Samstag, 13. Dezember 2014

Kela 66386 Fondue-Set Siena 11-teilig inklusive Pastenbrenner, Hat super funktioniert meiner Meinung nach

Kela 66386 Fondue-Set Siena 11-teilig inklusive Pastenbrenner


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kela 66386 Fondue-Set Siena 11-teilig inklusive Pastenbrenner? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kela 66386 Fondue-Set Siena 11-teilig inklusive Pastenbrenner, so möchte ich hier beschreiben.


Der Fondue-Allrounder: das 11-tlg. Fondue-Set SIENA. Zum Fondue-Set gehören: 1 emaillierter Fondue-Topf, Durchmesser 16 cm (für alle Herdarten geeignet, außer Induktion) 1 Spritzschutz aus Edelstahl 1 Rechaud aus verchromtem Metall 6 Fondue-Gabeln aus Edelstahl 1 Untersetzer aus Edelstahl 1 Sicherheitspastenbrenner aus Edelstahl Die Griffe von Fondue-Topf und -Gabeln sind ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kela 66386 Fondue-Set Siena 11-teilig



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Fonduetopf hat eine stabile Position mit dem Brenner gewährleistet und Pasta ist auch Sicherheit. Weiterlesen von Udo Jensen verffentlicht

Ich bin sehr zufrieden. Einfach zu bedienen und leicht zu reinigen. Kann ich nicht kommentieren , weil ich nur ein einziges Mal von der Dauer verwendet . von Kristina verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.