Montag, 15. Dezember 2014

Rezension Kela 61203 Fonduekarussell Lugano 22-teilig inklusive Pastenbrenner, Für den Preis OK

Kela 61203 Fonduekarussell Lugano 22-teilig inklusive Pastenbrenner


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kela 61203 Fonduekarussell Lugano 22-teilig inklusive Pastenbrenner? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kela 61203 Fonduekarussell Lugano 22-teilig inklusive Pastenbrenner, so habe ich zu sagen.


Fonduekarussell 22-teilig bestehend aus:- 1 Fonduetopf, Edelstahl, schwarz emailliert- 1 Spritzschutzdeckel, Edelstahl- 1 Pastenbrenner- 1 Drehkarussel, verchromt- 6 Schälchen, Keramik, schwarz- 6 Fonduegabeln, Edelstahl mit Kunststoffgriff- 6 Fonduelöffel, Edelstahl mit KunststoffgriffWok, Fondue, Raclette:Typ: FondueLieferumfang Küchenbedarf:Anzahl Teile: 22 Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kela 61203 Fonduekarussell Lugano 22-teilig



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

denn es war ein Geschenk , leider , und ich selbst habe noch nie verwendet und kein schlechtes Feedback kam, ich denke, alles funktionierte perfekt. von Simone verffentlicht

Für den Preis ist das Fondue ziemlich schlecht, das einzige, was mir der Farbe der Schale stört schnell gehen , oder. kratzig von KingTiger84 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.