Sonntag, 14. Dezember 2014

Rezension Kuechenprofi 3780601 Fondue-Set St. Moritz, Bin sehr zufrieden mit dem Fondue-Set

Kuechenprofi 3780601 Fondue-Set St. Moritz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kuechenprofi 3780601 Fondue-Set St. Moritz? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kuechenprofi 3780601 Fondue-Set St. Moritz, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


KÜCHENPROFI Fondue-Set St. Moritz 10 teilig bestehend aus:- 1 Fondue-Topf mit Spritzschutz- 1 Rechaud- 1 Sicherheits-Pastenbrenner-  6 Fleischfonduegabeln Keywords: Fondues, KÜCHENPROFI-ArtikelWok, Fondue, Raclette:Typ: FondueSerie: St. MoritzLieferumfang Küchenbedarf:Anzahl Teile: 10Teile im Lieferumfang enthalten: 1 Fondue-Topf mit Spritzschutz, 1 Rechaud, 1 Sicherheits-Pastenbrenner, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kuechenprofi 3780601 Fondue-Set St. Moritz



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin spät dran mit meiner Bewertung , weil ich Fondue jetzt seit fast 3 Jahren eingestellt. Weiterlesen von Doro verffentlicht

Calderone , genug für 4-6 Personen , gute Verarbeitung. Brenner hält ca. 1 Stunde , ist völlig falsch Brennpaste enthalten. von Herrn verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.