Montag, 15. Dezember 2014

Tefal EF 3000.10 Fondue 1.200 Watt mit sechs Gabeln, Tolles Teil, macht Spass meiner Meinung nach

Tefal EF 3000.10 Fondue 1.200 Watt mit sechs Gabeln silber


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Tefal EF 3000.10 Fondue 1.200 Watt mit sechs Gabeln silber? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Tefal EF 3000.10 Fondue 1.200 Watt mit sechs Gabeln silber, so möchte ich hier beschreiben.


des Herstellers FONDUE Fondue-Topf: Topf aus Aluminium, innen und außen antihaftbeschichtet Wärmeisolierte Griffe 6 Fondue-Gabeln, wärmeisoliert Topf spülmaschinengeeignet Spritzschutz mit Gabelhalter, für Käsefondue abnehmbar Sockelelement: Thermokunststoff-Sockel in neuem Design Regelbares Thermostat Betriebsleuchte  Technische Merkmale: Durchmesser Fonduetopf: 18 cm ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tefal EF 3000.10 Fondue 1.200 Watt mit



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wir haben versucht, Fondue gleich. Die Wärmeproduktion ist sehr gut , und das Öl wurde nach 20 Minuten heiß genug,. Weiterlesen von hpsch63 verffentlicht

Ich kann nur empfehlen dieses Fondue-Gerät, da es sehr gut und genau über die eingebaute Thermostat gesteuert werden. Weiterlesen von Ypsilon verffentlicht

Ich bis jetzt 2 verwendet , und ich bin sehr zufrieden. Ich habe so weit, die erste Öl erhitz in einem Topf , obwohl ich denke, es wäre nicht notwendig ... Weiterlesen von Chiara verffentlicht

Der Hauptgrund für den Kauf von EF Tefal 3000,10 war für uns die Macht , 1200 Watt Heizung versprechen schnellere und bessere Gesamtwärme. Weiterlesen von HS verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.